Wer wir sind & wie wir arbeiten

Unsere Philosophie

Große Schwester ist ein junges Unternehmen, aufgebaut von einer Mama mit zwei kleinen Kindern, mit viel Herzblut und dem Wunsch, das Leben anderer Frauen in dieser besonderen Zeit ein kleines bisschen einfacher zu machen. 🌿

Ehrlichkeit

Was du von mir erwarten kannst

Ich bin kein großes Lager mit professionellem Qualitätsteam. Jedes Stück wird von mir persönlich geprüft und beschrieben, so sorgfältig wie möglich. Trotzdem kann mir mal ein kleiner Makel entgehen oder eine Beschreibung nicht perfekt passen. Wenn das passiert, bitte einfach melden, ich finde immer eine faire Lösung.

Ehrliche Beschreibungen, auch wenn das bedeutet, dass ich kleine Mängel extra erwähne, die andere vielleicht verschweigen würden.
Schnelle Antworten auf Fragen, auch wenn es manchmal etwas dauern kann, bis ich zwischen Windeln und Willhaben antworte.
Faire Lösungen wenn mal etwas nicht passt.
Ein Shop der gerade frisch im Aufbau ist und mit jedem Stück besser wird.

Versand

Schnell & günstig zu dir

Ich versende mit dem jeweils günstigsten Anbieter, meist GLS. Abholung ist bei mir zuhause in der Nähe von Wien (2433 Margarethen am Moos) möglich. Andere Versandwünsche einfach anfragen, ich finde immer eine Lösung.

Rückgabe

Keine bösen Überraschungen

Wenn ein Stück doch nicht passt, kannst du es innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Die Rücksendekosten trägst leider du, das wäre sonst für einen kleinen Shop wie meinen kaum stemmbar.

Zahlung & Versand

Schnell, ehrlich & unkompliziert

Ich versende mehrmals wöchentlich, aktuell ausschließlich nach Vorab-Überweisung. Sobald die Zahlung bei mir eingeht, geht das Paket raus.

Wer den Überweisungsbeleg schickt, muss nicht warten bis das Geld tatsächlich angekommen ist — das beschleunigt den Versand für beide Seiten. 🌿

Nachhaltigkeit

Nachhaltig bis zur letzten Schachtel

Ich versende ausschließlich in wiederverwendeten Versandtaschen und Kartons. Kein frisches Verpackungsmaterial, kein unnötiger Abfall.

Und bzgl. Erwartungshaltung: Die Stücke kommen in der Regel ungebügelt zu dir ;)

Gemeinsam wachsen

Feedback, Wünsche & Anregungen

Ich freue mich über jede Rückmeldung die mir hilft besser zu werden. Egal ob Lob, Kritik oder ein Wunsch für neue Stücke, schreib mir einfach.

hallo@grosse-schwester.at

Zurück zur Startseite